Imkerbörse

Hier finden Sie aktuelle Gesuche und Angebote aus dem Imkerverein Ahrensburg rund um das Thema der Imkerei.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Imkerverein Ahrensburg und Umgebung von 1883 für die Angebote und Gesuche nicht verantwortlich ist, sondern diese lediglich veröffentlicht. Gesuche und Angebote werden mit den Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) veröffentlicht und sind für jedermann öffentlich einsehbar, sodass für den Schutz der Daten nicht gehaftet werden kann.

Wenn Sie als Mitglied des Ahrensburger Imkervereins ein Inserat veröffentlichen wollen, dann teilen Sie dies bitte per E-Mail (s.u.) mit und geben Ihre Kontaktdaten (Name, Telefonnummer oder E-Mail), Ihr Inserat und den Preis an.

Datum Angebot / Gesuch Preis? Wer? Tel. oder E-Mail
28.2 3 Bienenvölker (DNN und 1,5 DN)  140 € Andreas Wagner mail@andreaswagner.de
3.4 2 Völker 1,5 DNM Segeberger Beute einschließlich Zarge bei Bedarf auch mit Deckel und Boden  140 €

zuzüglich  Material